Unverzichtbar für dich und mich

Das City Center Amstetten befindet sich im Neupositionierungsmodus und setzt dabei einmal mehr Akzente bei der Optimierung seines Branchen-Mix. Ab Sommer 2024 rückt die CCA-Gastronomie in den Fokus der Veränderungen: Mit der Burgermanufaktur Le Burger steht nun ein weiterer, neuer Fixstarter für den Gastronomie-Bereich fest, der im Zusammenspiel mit bestehenden Angeboten noch mehr kulinarische Abwechslung bringen wird.

Neben baulichen Veränderungen, die darauf abzielen, mit einem modernen Gastronomie-Bereich eine neue „Genusszone“ im Center einzurichten, geht es dabei auch um den Umbau und die Erweiterung des kulinarischen Angebots.

Le Burger erweitert die neue Kulinarik-Ära im CCA

Le Burger wird im Spätsommer 2024 in der neu geplanten „Genusszone“ auf einer Fläche von 450m2 inklusive Open Air-Gastgarten eröffnen. Mit selbstgebackenen Burger-Buns, täglich frisch faschiertem Fleisch, Steaks, Bowls, Salaten und vielen aus Österreich bezogenen Produkten bereichert Le Burger die Vielfalt im CCA. Neben dem modern, chilligen Restaurant wird auch ein attraktiver Gastgarten im neu gestalteten Außenbereich des Centers die Möglichkeit bieten, die kulinarische Shoppingpause an der frischen Luft zu genießen. 

Spezialitäten für alle Geschmäcker – Noodle King und KFC neu im CCA

Doch nicht nur Le Burger belebt den neuen Gastronomie-Bereich im City Center Amstetten. Mit der Kultmarke Kentucky Fried Chicken (geplante Eröffung im Frühsommer) hat das CCA bereits einen namhaften Gastronomie-Partner gewonnen und komplettiert wird die „Genusszone“ nun auch mit Noodle King – hier dreht sich alles rund um asiatische Nudel- und Reisgerichte sowie Sushi.