Mo bis Do 9.00-18.30 Uhr
Fr 9.00-19.00 Uhr Sa 9.00-18.00 Uhr

News.

22.06.2020
Besuch des neuen Bürgermeisters Haberhauer im CCA

Im Zuge eines Pressetermins, um die Sommeraktionen für die Innenstadtbetriebe zu präsentieren, nahm sich Bürgermeister Haberhauer die Zeit und besuchte mit Centerleiter Hannes Grubner das CCA. Der neu eröffnete Fashion Store KULT wurde stolz präsentiert.

Das Shoppingcenter hält nicht nur die Kaufkraft in der Region, es engagiert sich auch aktiv für die Stadt und ihre Bewohner. Daher ist mir als Bürgermeister die gute Zusammenarbeit und der Schulterschluss der Wirtschaft ein besonderes Anliegen. Es freut mich, dass mit KULT ein neuer Store für das CCA und somit für die Amstettner Innenstadt gewonnen werden konnte, der die neuesten Modetrends zu bieten hat", erklärt der Amstettner Bürgermeister. 

„Ob Frequenzbringer wie Media Markt, H&M, Intersport Winninger, Müller, New Yorker, Billa, die im Jänner neu eröffnete CCA Apotheke oder die zahlreichen sehr beliebten lokalen Anbieter – das City Center Amstetten vereint auf rund 25.100 m² alles unter einem Dach. Mit unserem einzigartigen Angebot nehmen wir in der gesamten Region eine Alleinstellung ein. Und das schätzen die Menschen zwischen St. Pölten und Linz“, so Centerleiter Hannes Grubner über die Marktstellung des CCA, denn im Jahr 2019 besuchten 2,3 Millionen Kundinnen und Kunden das CCA – durchschnittlich sind es 9.700 Besuche pro Tag.“

Mit dem neuen KULT Store im CCA 2 auf Ebene 2 konnte nun ein namhafter Modeanbieter gewonnen werden, der auf moderne Streetwear für Damen und Herren spezialisiert ist. Brands wie Tommy Hilfiger, Adidas, Champion, Superdry und viele mehr halten mit topaktuellen Kollektionen und trendigen Fashion-Items alles bereit, was es für lässige Outfits am Puls der Zeit braucht.
 

Am Foto v.l.n.r.: Centerleiter Hannes Grubner, Filialleiterin Denise Pandion, Bürgermeister Christian Haberhauer
Bildnachweis: © InShot - Loft Kreativagentur